Skip to main content

Mixing & Recording, Studioaufnahmen und Abmischung

Mixing bei Studio Produktionen, Abmischen von Songs und Tracks

Das Mixing ist wohl der bedeutendste Schritt in Deiner Produktion.

Soundation Studio bietet Dir die Möglichkeit die bei Dir im Proberaum, Zuhause, Live oder in einem anderen Studio aufgenommenen Projekte professionell abmischen zu lassen.

In einer akustisch einwandfreien Umgebung und mit hochwertigem analogen (Rupert Neve 5059, Elysia Xpressor,…) sowie digitalen (UAD, Waves, Flux Plugins,…) Equipment sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Recording / Mixing anfragen

Studiorecording im Tonstudio Soundation Studio

Du hast geniale Songideen aber nicht die Möglichkeit deine Musik professionell aufzunehmen?

Soundation Studio bietet Dir jahrelange Erfahrung im Bereich Pro-Audio und zudem
professionelles Equipment von bekannten Herstellern wie:

Manley, Neumann, Neve, Elysia, Universal Audio, SPL,…

Egal ob Sprecher für Werbevertonung, Solokünstler, Chor, Jazzband, Rockband oder Rapper, wir bieten für jedes Projekt eine individuelle Lösung, die das musikalische Geschehen bestmöglich in Szene setzt.

Live-Mixing als Tontechniker

Als Tontechniker FOH (Front of House) bin ich auf verschiedenen Events mittlerweile auch international unterwegs. Meine Erfahrung reicht von kleinen Veranstaltungen, bei welchen ich die komplette PA gemanagt habe, über größere regionale und überregionale Events, welche ich im Auftrag von PA-Verleihen oder Eventagenturen durchgeführt habe. Dabei wurde mir der Live Sound von unterschiedlichen Einzelkünstlern, Moderations­vorträgen, Bands, bis hin zu Big Bands auf erfolgreichen Veranstaltungen mit mehreren Tausend Besuchern übertragen.

Benötigst du einen Tontechniker für deine Veranstaltung oder für einen Auftrag? – Dann melde dich gerne bei mir!

Anfrage via E-Mail  Anfrage über das Formular
Anfrage über WhatsApp

Anfrage Recording und Mixing

Deine persönliche Recording / Mixing Anfrage

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Firma oder Künstlername
Datenschutzerklärung